Finden Sie schnell strategischer einkauf für Ihr Unternehmen: 78 Ergebnisse

Ankauf Automatisierungstechnik

Ankauf Automatisierungstechnik

Mit uns als Partner im Ankauf machen Sie gebrauchte Automatisierungstechnik zu Geld. Profitieren Sie von unseren fairen Angeboten und lassen Sie die Ware einfach bei Ihnen vor Ort abholen. - Sichere Abholung: Kompetente Ausführung dank 30 Jahren Erfahrung im Ankauf von Automatisierungstechnik - Garantieverzicht: Wir verzichten auf eine Garantie Ihrer verkauften Automatisierungstechnik
Planung / Geschäfts-Planung

Planung / Geschäfts-Planung

Finanz-/Geschäftsplanung für mittelständische Unternehmen und Startups Wir erstellen für Unternehmen und Startups eine detaillierte Finanz-/Geschäftsplanung, z. B. für Banken oder Investoren.
Einkaufswagenchiphalter REFLECTS-TALLAGHT

Einkaufswagenchiphalter REFLECTS-TALLAGHT

Das Original! Kleingeldschwere Portemonnaies haben eines nie: Den berühmten Euro, wenn man ihn braucht. Ein Einkaufswagenchip hilft und er ist ein Werbeartikel mit echter Präsenz. Das haben sich auch die Designer gedacht und einen Dauerbrenner konzipiert, der seit Jahren seine Fangemeinde findet. Unser leichter und preisgünstiger Caddychiphalter mit integriertem Chip ist in vielen Farben erhältlich und hat eine besonders prominente Werbefläche. Kunststoff, rot, transparent, inkl. Cash & Carry Chip®, Polybeutel Artikelnummer: 934618 Druckbereich: 21 x 23 Zolltarifnummer: 39269097 Gewicht: 14,0 g
Hygieneschutz-Wände

Hygieneschutz-Wände

Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden. Hochwertige Hygieneschutz-Wände zum Aufstellen in vielen Ausführungen und Größen. Hygieneschutz-Wände Acrylglas-Wände senken aktiv die Ansteckungsgefahr Ohne den direkten Kontakt zum Kunden zu verlieren, schützen Hygieneschutz-Wände Mitarbeiter und Kunden vor Tröpfcheninfektion durch Speichelauswurf beim Sprechen. Hygieneschutz-Wände für Verkaufstheken z. B. in Apotheken, Drogerien, Tankstellen und Reinigungen sowie vor allem an Kassen in Super- und Getränkemärkten sowie im Empfangsbereich von Arztpraxen und Banken, haben in Zeiten von Epidemien und Pandemien eine ganz besondere Gewichtung. Durch geeignete Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas lassen sich Ansteckungsrisiken minimieren. Sie schirmen ab und sorgen für Abstand. Ihre Vorteile im Überblick • Viren- und Bakterienschutz an Theken • minimieren Ansteckungsgefahr • sehr gute Sicht wie durch klares Glas • optisch perfekt zu integrieren • schnell aufzustellen • einfach zu reinigen oder desinfizieren Hygieneschutz-Wände – effektiver Schutz zum Aufstellen Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas sind je nach Bedarf in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich: als durchgehende Komplettabschirmung, mit und ohne Seitenflügel, oder auch mit Durchreiche, um beispielsweise Waren, Rezepte, Medikamente oder auch Wechselgeld weitergeben zu können. Glatte, gephaste Kanten sorgen dafür, dass keine Schnittverletzungen entstehen können. Hygieneschutz-Wände lassen sich nach jedem Einsatz platzsparend lagern und können schnell und praktisch wieder aufgestellt werden. Zur Montage wird meist kein Werkzeug benötigt. Mit handelsüblichen Reinigern oder Desinfektionsmitteln ist die Reinigung und Desinfektion problemlos, schnell und einfach durchzuführen. Darüber hinaus lassen sich transparente Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas als Bodenaufsteller nutzen und individuell beschriften. So leisten sie ebenfalls sehr gute Dienste zum Kommunizieren von Hygiene-Hinweise oder können zum Markieren von Abstandgrenzen in Warteschlangen verwendet werden.
Planung | Consulting

Planung | Consulting

Durch umfangreiche Kenntnisse auf allen Gebieten der Informatik und langjährige Projekterfahrungen unterstützen wir Sie bei der Entwicklung Ihrer IT-Strategie oder in speziellen Projekten und begleiten Sie von der Planung bis zur technischen Umsetzung - und darüber hinaus.
Private Label Produkte

Private Label Produkte

Als Hersteller von privat Label-Produkten bieten wir Ihnen eine breite Palette von Optionen, um Ihre eigene Marke zu stärken und Ihre Kundenbindung zu verbessern. Ob Sie nun Pflegeprodukte, Kosmetika, Reitsportprodukte oder Produkte für die Landwirtschaft herstellen möchten, wir haben das Know-how und die modernen Produktionsanlagen, um Ihnen hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Unser Angebot an privaten Label-Produkten umfasst auch White Label-Produkte, die Ihnen die Freiheit geben, Ihre Marke in den Vordergrund zu stellen. Mit unseren White Label-Produkten können Sie Ihre eigene Verpackung, Ihr eigenes Logo und Ihre eigene Marketingbotschaft auf den Produkten präsentieren, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern und Ihr Image zu verbessern. Als führender Anbieter von privaten Label-Produkten setzen wir auf höchste Qualitätsstandards und umweltfreundliche Produktionsmethoden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Anforderungen entsprechen und Ihre Marke optimal repräsentieren. Um eine stetig gleich bleibende Qualität zu gewährleisten und diese kontinuierlich zu optimieren, verpflichten wir uns zur Erfüllung relevanter Anforderungen gemäß den Grundsätzen und Leitlinien der Good Manufacturing Practice (GMP), des IFS-HPC Standards, der Normen ISO 9001:2015 und ISO 13485:2016 sowie der fortlaufenden Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems. Mehr zu unserem Qualitätsmanagement erfahren sie auch hier. Das breit aufgestellte Portfolio der Eimermacher Gruppe erlaubt die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich der Konsumgüter und Nischenmärkten. Medizin-Produkte & Kosmetik für den humanen Bereich Tierarzneimittel und Pflegeprodukte für Tiere Oberflächen (z.B. Wachse, Oberflächendesinfektion) und Textil (Waschmittel, Imprägnierung, Lederpflege u.v.m.)
Beratung

Beratung

Beratungsleistungen im internationalen Management sind facettenreich. Aus diesem Grund bietet Senergia Kunden individuelle Beratungen an, in Zusammenarbeit mit Fachexperten, um spezifische Kundenanliegen optimal zu adressieren. Senergia berät Unternehmen bei der Bewältigung von Herausforderungen und der Maximierung von Chancen im EU-Umfeld unterstützen zu den Themen ➜ Gründung von Vertriebsniederlassungen insb. in DACH und Frankreich, ➜ Online-Marketing-, und Vertriebsprojekte ➜ sowie zusammen mit Drittanbietern bei der Auswahl, Planung und Umsetzung digitaler Lösungen im Zusammenhang mit KI und Enterprise Blockchain. Die Zusammenarbeit mit uns ist einfach Projektmanagement zusammen mit Experten vor Ort
Beratung

Beratung

Wir unterstützen Sie jederzeit gerne durch unsere kompetente Beratung. Wir nehmen Ihre Anforderungen auf und entwickeln daraus resultierend ein Lösungskonzept, dass auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, sich nahtlos in Ihre IT Landschaft integrieren lässt und die Prozesse in Ihrem Unternehmen optimiert.
UNSER IT-ANKAUF BIETET DIE RICHTIGE LÖSUNG

UNSER IT-ANKAUF BIETET DIE RICHTIGE LÖSUNG

FÜR IHRE BEDÜRFNISSE bb-net übernimmt, durch den IT-Ankauf, gebrauchte Hardware von Firmen, Behörden, Finanzgebern und Servicegesellschaften in fast jeder Größe. Je nach Alter und Beschaffenheit sind auch kleine Stückzahlen beim IT Hardware Ankauf möglich. Höhere Restwerte erzielen vor allem homogene IT-Geräte mit einer Stückzahl ab 50 Stück. Durch den Hardware-Ankauf ausgemusterter IT lassen sich für Unternehmen wertvolle Zusatzerträge erzielen.  Gleichzeitig beinhalten Datenträger häufig sicherheitsrelevante Informationen des Unternehmens. Die Zusammenarbeit mit bb-net als IT-Lifecycle Partner im IT-Ankauf gewährleistet den fachgerechten Umgang mit Hardware und Datenträger, die zertifizierte Datenlöschung sowie Datenvernichtung und ermöglicht gleichzeitig maximale Restwerte durch die Aufbereitung und Wiedervermarktung aus einer Hand. Nicht verwertbare Geräte oder Einzelteile werden entweder gemeinnützig gespendet oder bei einem Defekt zertifiziert entsorgt. bb-net ist zudem der erste deutsche Aufbereiter, der vollständig klimaneutral arbeitet . Gut für die Umwelt und gut für Sie. Jetzt alte Hardware verkaufen und alle Vorteile erhalten. UNTERNEHMEN ÖFFENTLICHE EINRICHTUNG
Wir kaufen jeden HYUNDAI mit Motorschaden zum fairen Preis!

Wir kaufen jeden HYUNDAI mit Motorschaden zum fairen Preis!

Ankauf mit Motorschaden von anderen Marken zum fairen Preis Wir von autoankauf-regional.de sorgen beim HYUNDAI Motorschaden Verkaufen und beim Ankauf von Modellen mit Motorschaden von anderen Marken stets für Ihre Zufriedenheit. Sie müssen lediglich innerhalb weniger Minuten unser Formular ausfüllen. Besonders häufig kaufen wir Autos mit Schaden am Motor von diesen Marken an: AUDI CITROEN FIAT FORD MERCEDES-BENZ MINI OPEL RENAULT SEAT SKODA SMART TOYOTA VOLVO VOLKSWAGEN Ursachen für den Motorschaden am gebrauchten HYUNDAI Beim HYUNDAI Motorschaden Ankauf werden wir mit verschiedenen Ursachen für den Motorschaden konfrontiert, von denen einige besonders oft auftreten. Bei HYUNDAI kommt es beispielsweise verhältnismäßig häufig zu Motorschäden, die auf einen überhitzten Motor zurückzuführen sind - zum Beispiel aufgrund einer ausgefallenen Kühlung.​​​​​​​
Excess Inventory - Ankauf der Bestände

Excess Inventory - Ankauf der Bestände

ELECTRONIC DIRECT GmbH bietet Ihnen bei der Vermarktung von Lagerüberbeständen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihnen die notwendige organisatorische Flexibilität geben. Ihr Bedarf als Kunde bestimmt das Angebot. Je nach Aufgabenstellung können Sie aus verschiedenen Services wählen. Gerne besprechen wir die Möglichkeiten gemeinsam mit Ihnen.
Leitstand

Leitstand

Der "Control Tower" von Adnavem bietet Echtzeitinformationen über Ihre Container entlang der Handelsrouten und ermöglicht eine direkte Kommunikation zwischen allen angeschlossenen Geschäftspartnern.
Wir kaufen Ihre alten Geräte und Metalle

Wir kaufen Ihre alten Geräte und Metalle

Nach einer gründlichen Aufräumaktion kommen oft vergessene Schätze, aber auch unbrauchbare Dinge zum Vorschein. Sie wissen nicht, wohin damit? Schrottankauf ist die Lösung, denn in alten Geräten, Maschinen und Kabeln stecken noch wertvolle Metalle, die sich gewinnbringend wiederverwerten lassen. Eine fachgerechte und umweltschonende Entsorgung kann nur durch den Schrottankauf eines Schrotthändlers sichergestellt werden. Unser Schrotthandel in Berlin Marzahn-Hellersdorf kauft Ihre alten Geräte und Metall zu aktuellen Schrottpreisen und sorgt dafür, dass diese fachgerecht zerlegt und weiterverarbeitet werden. Tun Sie etwas für die Umwelt und lassen Sie Ihren Schrott fachkundig und gewissenhaft entsorgen! So läuft der Schrottankauf bei uns ab Wenn Sie sich für den Schrottankauf entschieden haben, brauchen Sie nur zwei Dinge: den Schrott und Ihren Personalausweis, denn wir benötigen eine Kopie der Rückseite. Wenn Sie keinen Personalausweis haben, bringen Sie Ihren Ausweis mit Wohnanmeldung beziehungsweise Fahrzeugzulassung mit. Auch bei der Schrottabholung werden diese Dokumente benötigt. Dank fairer Preise für den Schrottankauf ist dieser für unsere Kunden zudem lukrativ. Die Höhe der Verkaufssumme hängt von der Schrottart (Kupfer-, Elektro-, Stahl- oder Mischschrott etc.), dem aktuellen Preis und dem Gewicht ab. Dazu wird die Ladung auf unserer geeichten Waage gewogen und mit dem momentanen Kurs abgeglichen. Anschließend übernehmen wir: Einige Sachen werden fachgerecht entsorgt, während andere an die Recyclingbetriebe übergeben werden. Wir kaufen folgende Metalle: Schrott Mischschrott Altmetall Scherenschrott Guss Träger Sorte 3 Kabelschälblei Edelstahl V2A Aluminium Aluminiumschrot Aluminiumkabel Alukabel Altblei Blei Auswuchtblei Altzink Zink Hartmetall Wendeschneidplatten Kupfer Kupferschrott Kupfer Millberry Kupferschienen Kupferdraht Kupferrohr Messing Messing schwer MS 58 MS 63 Messingspäne Kupferkabel Aluprofile Alu-Offset Al-Mg-Blech Alublech Alu-Geschirr Aluguss V2A Abfälle Zinn Zinnschrott Zinnteller Zinnkrüge Reinzinn abisolierte Kupferkabel abisolierte Kabe
Wir bieten Ihnen dafür den Perfekten Mitsubishi Ankauf Rundum-Service

Wir bieten Ihnen dafür den Perfekten Mitsubishi Ankauf Rundum-Service

Wir errechnen Ihnen einen kostenlosen Preisvoranschlag für Ihren Mitsubishi Gebrauchtwagen. Wir kaufen Ihr Auto zu besten Konditionen an. Unser Abholservice holt das KFZ direkt bei Ihnen zu Hause ab. Falls das Auto nicht fahrbereit ist kommen wir mit unseren Autotransportern. Auf Wunsch melden wir das Auto für Sie ab. Selbstverständlich erhalten Sie einen Nachweis dafür zugesandt. Die Abholung Ihres Autos erfolgt umgehend, d. h. in der Regel innerhalb von 48 Stunden, die Bezahlung erfolgt (in bar) vor Ort.
Ankauf von Maschinen und Elektrogeräten

Ankauf von Maschinen und Elektrogeräten

Im Rahmen einer anstehenden Umstellung einer Fertigungslinie, einer kompletten Umstrukturierung Ihrer Produktion, bei der Auflösung eines Unternehmens wegen Geschäftsaufgabe oder einer Insolvenzabwicklung fallen in der Regel dann auch die hierbei ausrangierten Maschinen, Komponenten, Automationskomponenten, Ankauf bestückte Schaltschränke, Ankauf Kühler, Wärmetauscher, Inkubatoren, Industrieroboter, Ankauf Verdichter (neu) und Elektrogeräte an. Diese lassen sich meistens auch nicht mehr effizient einsetzen oder Sie haben einfach keine weitere Verwendung mehr dafür. Für einen Privatbesitzer oder einem Unternehmer ist dieser Vorgang nicht immer ganz einfach. Wir kaufen Ihnen alle Arten dieser Komponenten in einem absolut transparenten Verfahren schnell und unkompliziert ab und sichern somit eine schnelle Verfügbarkeit von Finanzmitteln.
Ständiger Ankauf von Rohstoffen

Ständiger Ankauf von Rohstoffen

Wir sehen es als unsere Aufgabe, die Umwelt und ihre Ressourcen zu schonen. So sind wir bemüht europaweit, überschüssige oder wiederaufbereitete Kunststoffe der produzierenden Industrie wieder zuzuführen und so das Deponieren wertvoller Rohstoffe zu verringern. Produktionsreste aus den Bereichen Medizintechnik, Elektrotechnik und der Automobilindustrie sowie unbenutzte Lebensmittelverpackungen sind beispielhafte Industriezweige in denen wir den Recyclingkreislauf anstoßen können. Lassen Sie uns drüber sprechen, wir erstellen Ihnen gern ein tagesaktuelles Angebot für Ihre Schätze.
Wir bieten kompaktes Wissen für Leute, die Immobilien kaufen wollen.

Wir bieten kompaktes Wissen für Leute, die Immobilien kaufen wollen.

Da es in den Bereichen rund um die Immobilie oft sehr schwierig ist, zu den wirklich wichtigen und notwendigen Daten zu gelangen, bieten wir Seminare zu diesem Thema an. Diese sollen eine grundsätzliche Orientierung geben und können in weiterer Folge durch persönliche Beratung vertieft werden. Unter dem Motto „Erst wissen, dann kaufen“ veranstalten wir regelmäßig Abendseminare, bei denen wir Ihnen alles nötige Wissen vermitteln, damit Sie selbständig richtige Entscheidungen beim Kauf von Immobilien treffen können.
Maschinenankauf

Maschinenankauf

Ob einzelne Maschinen oder Ihr gesamter Maschinenpark. Unser Expertenteam kümmert sich um die gesamte Abwicklung. Von der kostenfreien Besichtigung und Erstellung eines Angebots bis zur professionellen Demontage und Abholung Ihrer Industriemaschinen. Faire Preise garantiert.
Forstbedarf kaufen beim Experten

Forstbedarf kaufen beim Experten

in Neuruppin Motorsägen, Laubsauger, Häcksler und mehr für die professionelle Waldarbeit Sie suchen verlässliche Helfer für Arbeiten im Wald? Ob Baumfällung, Zuschnitt oder Beseitigung von Laub – wir sind Ihr Partner für Forstbedarf namhafter Hersteller in Brandenburg. In unserem Sortiment finden Sie hochwertige Forsttechnik folgender Hersteller: Husqvarna STIGA Oehler Efco Mit unserem Forstbedarf geht die Waldarbeit leichter von der Hand! Sowohl private als auch gewerbliche Kunden vertrauen auf unsere Expertise, wenn es um qualitative und langlebige Forsttechnik geht. Bei uns erhalten Sie stets die aktuellsten Produkte unserer bewährten Hersteller, die Ihnen die Waldarbeit einfacher machen. Unser vielfältiges Angebot an Forstbedarf umfasst unter anderem: Motorsägen Laubsauger Hochentaster Häcksler Freischneider Holzspalter Schutzbekleidung Auch die passenden Ersatzteile für Ihre Forsttechnik erhalten Sie bei uns. Informieren Sie sich über unser umfangreiches Sortiment und besuchen Sie uns an unserem Standort in Neuruppin. Gerne beraten wir Sie in einem ausführlichen Gespräch und empfehlen Ihnen die passenden Lösungen für Ihren Einsatzbereich Ob Ersatzteil-Beschaffung oder Reparatur – auf unseren fachmännischen Service ist Verlass! Gerade, wenn Aufträge dringend erledigt werden müssen, ist zuverlässige Forsttechnik gefragt. Deshalb sind wir auch für Sie da, wenn Sie schnell Ersatzteile für Ihren Forstbedarf benötigen . Ob für Motorsägen oder andere Arbeitsgeräte – wir haben zahlreiche Verschleißteile vorrätig . Andere Teile sind innerhalb von 24 Stunden lieferbar. Sprechen Sie uns an! Darüber hinaus sind wir auch für die Wartung und Reparatur sämtlicher Forstmaschinen und -geräte der richtige Ansprechpartner – unabhängig von der Marke. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem fachlichen Know-how machen wir Ihre Motorsägen und andere Technik im Bereich Forstbedarf wieder voll einsatzfähig! Fachmännischer Service mit Ersatzteile-Beschaffung und Reparatur Gerade wenn Aufträge dringend erledigt werden müssen, ist zuverlässige Forsttechnik gefragt. Deshalb helfen wir Ihnen auch weiter, wenn Sie schnell Ersatzteile für Forstbedarf in Brandenburg benötigen. Ob Motorsägen oder andere Arbeitsgeräte: Wir halten zahlreiche Verschleißteile bei uns vorrätig. Andere Teile sind innerhalb von 24 Stunden lieferbar – fragen Sie uns! Darüber hinaus führen wir die Wartung und Reparatur für sämtliche Forstmaschinen bzw. -geräte durch – egal von welcher Marke. Mit unserer langjährigen Erfahrung und fachlichem Know-how machen wir Ihre Motorsägen und andere Technik im Bereich Forstbedarf wieder voll einsatzfähig. Persönliche Beratung zu allen Produkten Sie suchen noch das Richtige? Gerne beraten wir Sie in einem ausführlichen Gespräch und empfehlen Ihnen die passenden Lösungen für Ihren Einsatzbereich.
Wir kaufen Ihre Verpackungsabfälle!

Wir kaufen Ihre Verpackungsabfälle!

Abfall verkaufen statt teuer entsorgen! Ihr Unternehmen produziert mehr als 500 kg Verpackungsabfälle pro Monat und Sie suchen nach einer Möglichkeit, diese effizient zu entsorgen und trotzdem Geld zu verdienen? Wir zeigen Ihnen wie! Kostenlose Beratung Unser Service
Insektenschutz kaufen für Heidelberg

Insektenschutz kaufen für Heidelberg

Seit der Gündung unses Unternehmens durch Helmut Siegel im Jahre 1978, sind wir erfolgreich im Bereich Insektenschutz tätig. Der Inhaber Thomas Schäfer ist seit 1990 mit an Bord und steht seitdem für durchgehend hohe Produkt- und Auftragsqualität ein. Wir verfügen über ein eigenes System, dass in unsrer eigenen Werkstatt gefertigt wird. Wir geben auf alle von uns selbst gefertigten Produkte eine 10 Jahres-Garantie auf alle Rahmenteile. Produkte die wir selbst nicht herstellen können, beziehen wir von namhaften Herstellern, die unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen. Unsere Gewebe gibt es in allen Varianten, vom Klarsichtgewebe über Pollenschutzgewebe bis hin zu katzenkrallensicherem Gewebe. Die Rahmen bestehen grundsätzlich aus hochwertig stranggepresstem Aluminium. Die Profile sind pulverbeschichtet und in den gängigen Farben erhältlich. Schutz vor Insekten - ungiftig und wirkungsvoll Durch das ausgeklügelte Insektenschutz-System von Siegel-Insektenschutz schützen Sie sich wirkungsvoll vor jeder Art von Insekten. Durch Fliegen, Schnaken, Bienen, Käfer, Spinnen werden Sie nicht mehr gestört. Sie sperren die Störenfriede aus - ohne sich einzusperren. Unser System lässt Licht, Luft und Sonne in Ihre Räume - jedoch keine Insekten! Das System besteht aus mehreren Typen von Fliegenschutz-Fenstern und Fliegenschutz-Türen, die leicht - auch nachträglich - und überall zu montieren sind.
Ankauf - Verkauf - Tausch - Miete

Ankauf - Verkauf - Tausch - Miete

Europaletten Industriepaletten Einwegpaletten Gitterboxen sowie Herstellung von Kunden-Sonderpaletten
Wir kaufen Ihr Auto!

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Angebot in weniger als 60 Minuten, direkte Auszahlung des Kaufpreises möglich Jetzt kostenlos bewerten
Ankauf

Ankauf

Wir sind ständig auf der Suche nach Mahlgütern, Regranulaten und Neuware-Restposten. Egal ob aus dem Bereich der technischen Kunststoffe oder Massenkunststoffe, bieten Sie uns gerne Ihre zum Verkauf stehenden Posten an. Wir prüfen die Übernahmemöglichkeiten und garantieren Ihnen schon jetzt eine schnelle und problemlose Abwicklung zu fairen Konditionen. Zu unserem Kerngeschäft zählt auch der Ankauf bzw. die Entsorgung von Kunststoff-Produktionsausschüssen. Nähere Informationen dazu finden sie hier.
Ankauf

Ankauf

Wir kaufen eine breite Palette von Medizinprodukten an, von Einwegartikeln bis zu hochspezialisierten Geräten. Unser Team von Experten bewertet jedes Produkt sorgfältig, um sicherzustellen, dass es unseren Qualitätsstandards entspricht.
Hustenschutz aus Echtglas CLEAN.D40

Hustenschutz aus Echtglas CLEAN.D40

Hustenschutz-Aufsteller für Tische, Counter und Theken. Mobiler Husten- und Spritzschutz aus Glas. Puristischer Hustenschutz oder Niesschutz für Theke oder Tisch. Die Nur-Glas-Konstruktion mit absolut reduziertem Design erfüllt höchste Ansprüche an hochwertige Optik, Standsicherheit und Hygiene. Stabil UV-verklebt und in einem Stück zusammengebaut geliefert. Auspacken, aufstellen – fertig! Der Abstand zwischen Hygiene-Schutzglas und Tisch- oder Thekenfläche kann individuell angepasst werden damit, dem Anwendungsfall entsprechend, Waren oder Dokumente ausgetauscht werden können. Individuelle Maße und Varianten auf Anfrage.
Ankauf und Verkauf

Ankauf und Verkauf

Post- & Ansichtskarten Uhren, Nähmaschinen Tisch- & Bettwäsche Plattenspieler, Radios Pfeifen jeglicher Art Bücher, Spielzeuge, Puppen Porzellan jeglicher Art Sammeltassen, Schmuck Jagdmesser und Jagdzubehör Taschenmesser, Fahrtenmesser Kriegsandenken (1. und 2. Weltkrieg) Orden, Abzeichen, Kleidung, Dokumente Gold, Silber und Bernstein Ketten, Ringe, Brosch
Supply-Chain-Management

Supply-Chain-Management

Die Effizienz der Lieferkette erhöhen – durch aufeinander abgestimmte Angebote und Nachfragen. Gewinnen Sie somit mehr Flexibilität durch eine enge Zusammenarbeit mit Ihren Kunden und Lieferanten. Produktentwicklung – Struktur des Supply-Chain-Managements – Planung und Steuerung – Fertigung, Lagerwirtschaft und Logisti
SEKER | Digital Agency – Optimieren Sie Ihre Lieferkette mit Odoo SCM!

SEKER | Digital Agency – Optimieren Sie Ihre Lieferkette mit Odoo SCM!

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für maßgeschneiderte IT-Lösungen im Supply Chain Management (SCM). Entdecken Sie unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre Lieferkette transparenter, effizienter und flexibler zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere SCM-Lösung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Supply-Chain-Optimierung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für SCM: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Lieferketten. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effektive Digitalisierung Ihres Supply Chain Managements. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere SCM-Lösung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Supply-Chain-Optimierung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Lieferkettenprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für SCM ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Lagerbestände optimieren oder Lieferprozesse effizient gestalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Supply Chain Managements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Lieferkettenprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Supply Chain!
Individuelle Schlüsselanhänger für Ihr Unternehmen!

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